Partschenheuriger "Oink Oink"

Im August 2018 hatte unser Heuriger am Partschenweg das erste mal seine Pforten geöffnet.

Mit Grünem Veltliner und Riesling trotzten unsere ersten Gäste der brennenden Hitze. Und unsere Küchenfee zauberte nur das Beste auf Teller und rustikale Brettln.

 

Unser "Credo"

Wir haben klassische Heurigenkost ebenso wie abwechslungsreiche vegetarische und vegane Schmankerl auf unserer Karte. Zusätzlich haben wir noch unsere oink-Fladen, die fleischlich, vegetarisch oder vegan gefüllt, den großen und kleinen Hunger besänftigen.

Natürlich ist bei uns vor jedem Heurigen unsere Selch in Betrieb, mit kalt geräucherten Spezialitäten aus Stall und Wald. Auch Käse wird bei uns im Rauch veredelt.

Unser Ziel, unsere Gäste mit bester Qualität zu versorgen, erreichen wir am besten dadurch, dass wir die meisten Speisen selbst produzieren. Neben Braten, Geselchtem und Aufstrichen kommen auch unser Schwarzbrot und unsere Fladen aus der eigenen Küche.

Und für den süßen Hunger findet ihr zum Beispiel unsere Buchteln, Cremeschnitte, Tiramisu und Kuchen auf unserer Karte, selbstverständlich hausgemacht.

Die meisten unserer Speisen sind laktosefrei, wo uns entsprechende Optionen zur Verfügung stehen, solange der Geschmack unseren Vorstellungen entspricht. Ebenso gibt es immer auch weizenfreie Desserts mit z.B. unseren Rotweinguglhupf mit Dinkelmehl.

 

Heurigentermine 2023

Leider können wir dieses Jahr aus familiären Gründen unser Lokal nicht mehr öffen. Wir werden ab 2024 wieder für Euch da sein.

So findet ihr uns

Hier findet ihr uns bei Google Maps